• Jobs Job bei Munters GmbH

Service-Techniker (m/w) im Außendienst

Munters GmbH

Großraum Ruhrgebiet

Großraum Ruhrgebiet

Service-Techniker (m/w) im Außendienst Munters GmbH Großraum Ruhrgebiet Sie unterstützen unsere Kunden vor Ort bei dem reibungslosen Betrieb der von uns installierten Klimalösungen.

Ist Ein Globaler Anbieter Energieeffizienter Luftbehandlungslösungen Mit Mehr Als 300000 Installierten Systemen Weltweit Niederlassungen In 30 Ländern Und über 3000 Mitarbeitern Wir Sind Weltweit Führend Mit Unseren Lösungen Zur Luftbehandlung Durch Die Verwendung Innovativer Technologien Erschaffen Unsere Experten Innerhalb Einer Großen Bandbreite An Industriellen Anwendungen Wie Z B In Der Lebensmittel- Und Pharmaproduktion In Rechenzentren Aber Auch In Kommunalen Betrieben Und Elektroversorgungsunternehmen Die Perfekten Klimatischen Bedingungen Für Unsere Kunden Für Unseren Kundenservice Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Service-techniker (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum Ruhrgebiet Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie Unterstützen Unsere Kunden Vor Ort Bei Dem Reibungslosen Betrieb Der Von Uns Installierten Klimalösungen Dies Betrifft Insbesondere: Montage Und Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Instandsetzung Und Inspektion Bestehender Anlagen Durchführung Von Funktions- Und Leistungsmessungen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Bezüglich Unseres Portfolios Sporadische Teilnahme An Unserem Not- Dienst Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Elektro­tech­nische Ausbildung Erfahrung In Der Mecha­nischen Instand­setzung Idealerweise Kennt­nisse In Der Klima­technik Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Für Kunden­einsätze   Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Die Möglichkeit Ihre Zukunft In Diesem Interes­santen Aufgabenbereich Zu Gestalten Unser Angebot Umfassende Einarbeitung Im Bereich Klima­lösungen Umfangreiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Sicherer Interessanter Und Modern Aus­gestatteter Arbeits­platz Attraktive Bezahlung Ein Motiviertes Team Das Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Leiter Kunden-service Herr Alex Vellen Unter Telefon 0172/42 49 646 Weitere Informationen Erhalten Sie Zudem Unter: Wwwcom Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Service Techniker Wartung Instandsetzung Kundenbetreuung Kundenberatung Elektrotechnik Klimatechnik Elektriker Elektroniker Elektroanlagenmonteur Kundendienst Monteur Kundenberater Klimatechnik Montage Messunngen Inbetriebnahme Service-Techniker (m/w) Im Außendienst Sie Unterstützen Unsere Kunden Vor Ort Bei Dem Reibungslosen Betrieb Der Von Uns Installierten Klimalösungen Großraum Ruhrgebiet

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   Munters GmbH (Großraum Ruhrgebiet)

Service-Techniker (m/w)
   Munters GmbH (Raum Inntal-Dreieck)

Service-Techniker (m/w)
   Munters GmbH (83435 Raum Inntal-Dreieck)

Techniker | Meister | Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Instandhaltung
   WISAG (Eichelkamp)

Teamlead Internal Support Project Development (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Mitte)

Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanager (m/w/d)
   Salus Altmark Holding gGmbH (Beyendorfer Grund)